Über mich...

Mein Werdegang als Kosmetikerin begann 1993 mit der 2 jährigen der Ausbildung an der

Berliner Berufsfachschule für Kosmetikerinnen.

Die anspruchsvolle Ausbildung beinhaltete unter anderem ein Praktikum in der Hautklinik der Berliner Charité.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn stieg meine Begeisterung für die unterschiedlichen Bereiche und die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten in der Kosmetik.

 

Wertvolle Erfahrungen dazu sammelte ich bei meiner Arbeit in der Tagesschönheitsfarm

 " BODY & FACE " Berlin- Mariendorf und im

 

Kosmetikinstitut  " LAGOON " in Marzahn, in welchem ich bis 2006 mit viel Freude arbeitete.

 

 

2007 verwirklichte ich meinen Traum, mein eigenes Kosmetikstudio.

 

Im Mai 2007 eröffnete ich das Kosmetikstudio " BALANCE " , in der Oppermannstraße 5.

 

Meinen Kunden biete ich innovative Behandlungen von PHYRIS.

Mit der Marke  PHYRIS arbeite ich schon seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Meine Kunden und ich sind nach wie vor begeistert.

 

Durch die Serie " Element´s of Nature " von DR. GRANDEL bietet sich mir die Möglichkeit, die Behandlungen durch Naturkosmetik zu erweitern.

 

 

Zunehmend fließen auch  ganzheitliche Aspekte in die Behandlungen ein.

 

 

Mittleweile habe ich Zusatzqualifikationen und eine Ausbildung in folgenden Bereichen:

 

  • Camuflage                               -  bei Malu Wilz
  • manuelle Lymphdrainage 
  • Visagistik
  • Hyaluronbehandlung                   - CNC
  • Hot Stone Massage                     - Paracelsius - Heilpraktikerschule, Berlin
  • Fußreflexzonenmassage              - Paracelsius - Heilpraktikerschule, Berlin
  • Edelsteinbalance                         - Monika Grundmann, Heilsbronn
  • Kräuterstempelmassage              - Paracelsus - Heilpraktikerschule, Berlin
  • Raindrop- TechniqueR                      - Holger Tille - Paracelsus- Heilpraktikerschule, Berlin
  • Ausbildung Aromatherapie       -Beatrix Wehle - Campus Naturalis
  • Farfalla Behandlungskonzepte      - Farfalla    
  • Indian- Head- Massage                - Beatrix Wehle - Heilpraktikerin u. Aromatherapeutin

 

 

Natürlich geht die Suche nach neuen Verwöhnerlebnissen für Sie stetig weiter !

 

Teilen Sie meine Begeisterung und probieren Sie einfach mal etwas Neues !

 

Kosmetik bedeutet für mich auch Einklang von Körper und Seele.

Schöne Haut spiegelt Ihr Wohlbefinden wieder, daher ist mir ein ganzheitlicher Ansatz in meinen Behandlungen wichtig.

 

Lassen Sie sich begeistern !

 

 

 

 

Kosmetikstudio BALANCE   Oppermannstraße 5, 12679 Berlin Marzahn -                                                                Hellersdorf

 Tel.: 030/ 98296826


Anrufen

E-Mail

Anfahrt